Ukraine Hilfe - Lieferung Hilfsgüter durch ADRA Slowakei

Update Ukraine Hilfe – Videobericht aus der Ukraine

Heute wollen wir dir etwas über unsere Kooperation mit anderen ADRA Büros erzählen. ADRA verfügt in rund 120 Ländern über Büros. Das ermöglich uns, immer dort in der Nähe zu sein, wo Hilfe am notwendigsten ist. Im aktuellen Fall der Ukraine-Krise hat ADRA Slowakei eine führende Rolle übernommen und führt Hilfslieferung gemeinsam mit ADRA Ukraine und mit Unterstützung der umliegenden ADRA Büros durch. Durch dieses Zusammenspiel kann rasch und flexibel auf Notlagen reagiert werden.
Sieh dir im Videobeitrag an, wie deine Hilfe den Weg zu den Menschen in der Ukraine findet.

Mit deiner Spende für Menschen in Not kannst du weiter die Menschen in der Ukraine unterstützen. Wie du siehst, lässt deine Hilfe wirklich Menschen aufblühen.

Ähnliche Beiträge

Wiedersehen

geht schneller über unseren Newsletter

Title
Deine Hilfe lässt Menschen aufblühen.

Wiedersehen

geht schneller über unseren Newsletter

Title

Deine Hilfe lässt Menschen aufblühen.

Skip to content