ADRA im ERF Radio

Neuer Podcast-Kanal von ADRA

In Kooperation mit dem ERF und Imo Trojan werden seit Juli 2021 Radiobeiträge über ADRA auf ERF Plus Österreich ausgestrahlt und als Podcast veröffentlicht. Die Sendungen werden im Studio von Hope-Media am Standort von ADRA Österreich aufgezeichnet. 

Am 16. Juli 2021 fand die Auftaktsendung statt, in der Marcel Wagner, Geschäftsleiter von ADRA Österreich, berichtet hat, wie er von Zürich, nach Pyongyang und weiter nach Kabul und schlussendlich nach Wien gekommen ist und wie sein Arbeitsalltag in diesen Ländern verlaufen ist. 

Jeweils nach Erstausstrahlung einer Sendung auf ERF Plus Österreich wird ein Podcast dieser Sendung erstellt, der im neuen ADRA Podcast-Kanal jederzeit zum Nachhören zur Verfügung steht. Ihr könnt die Sendung aber auch auf Spotify anhören.

Schaut euch die aktuellen Projekte von ADRA Österreich an.

Gerne könnt ihr unsere Podcasts auch auf Social Media teilen. Hier kommt ihr zum Podcast-Kanal von ADRA.

ADRA-Podcast Kanal

Ähnliche Beiträge

Wiedersehen

geht schneller über unseren Newsletter

Title
Deine Hilfe lässt Menschen aufblühen.

Wiedersehen

geht schneller über unseren Newsletter

Title

Deine Hilfe lässt Menschen aufblühen.

Skip to content