Versand der ADRA Spendenquittungen

ADRA Spendenquittung

Liebe Freunde,

wir freuen uns, euch eine erfreuliche Nachricht übermitteln zu können! Die Spendenquittungen für das vergangene Jahr sind fertig gedruckt, sorgfältig kuvertiert, von der Post gewogen und befinden sich bereits auf dem Weg zu euch. In den nächsten Tagen werden sie dank des Post-Sponsoring-Tarifs zuverlässig und besonders preisgünstig in euren Briefkästen eintreffen. 📬

Ein herzliches Dankeschön an jeden von euch, der ADRA im vergangenen Jahr mit seiner Großzügigkeit unterstützt hat! 🙌 Durch eure Hilfe haben wir die Möglichkeit, das Leben von Familien in Not weltweit nachhaltig zu verändern. Eure Unterstützung bildet das Fundament für unsere humanitären Projekte und trägt dazu bei, das Netzwerk der Nächstenliebe weiter zu stärken.

Wir möchten darauf hinweisen, dass die Spendenquittungen rein informativen Charakter haben und nicht direkt beim Finanzamt eingereicht werden können. Die Meldung an das Finanzamt erfolgt ausschließlich durch ADRA. Für diesen Prozess benötigen wir von euch den vollständigen Namen inklusive aller Vornamen sowie das Geburtsdatum.

Sollten uns hierzu noch Daten fehlen, werden wir euch dies in einem gesonderten Schreiben mitteilen. Wir schätzen eure Kooperation und euer Verständnis in dieser Angelegenheit.

Mehr Informationen zur Spendenabsetzbarkeit und den steuerlichen Aspekten findet ihr auf unserer Website unter: Link zur Seite über Spendenabsetzbarkeit

Nochmals ein riesiges Dankeschön für eure Unterstützung! Gemeinsam gestalten wir das Netzwerk der Nächstenliebe und setzen uns für eine bessere Welt ein.

Mit herzlichen Grüßen, 

Euer ADRA Österreich Team 🌍💙

Ähnliche Beiträge

Nächstenliebe in Wort und Tat

Vor einiger Zeit war ich in finanziellen Schwierigkeiten. Rechnungen türmten sich zu Schuldenbergen und ich verbrachte sorgenvolle, schlaflose Nächte, in denen ich nach Lösungen für

Mehr lesen ...

Wiedersehen

geht schneller über unseren Newsletter

Title
Deine Hilfe lässt Menschen aufblühen.

Wiedersehen

geht schneller über unseren Newsletter

Title

Deine Hilfe lässt Menschen aufblühen.

Skip to content