- 
English
 - 
en
French
 - 
fr
German
 - 
de
Spanish
 - 
es

Geburtstagsfeier mit Nächstenliebe

Geburtstagsfeier mit Nächstenliebe


 

Lass dir zum Geburtstag mal was anderes schenken: Nächstenliebe

 

Du freust dich schon auf deinen nächsten Geburtstag? Das wird ein tolles Fest und alle deine Freunde kommen.

 

Wer? 3-12 Kinder

  Spendenziel? 100-250 Eur

Bis Wann? 1 Monat Vorbereitung

 

Die werden nicht schlecht staunen, wenn sie deine Einladung sehen, denn du und deine Eltern haben sich etwas ganz Besonderes ausgedacht: Als Geschenk hast du dir von deinen Freunden nämlich eine große Portion Nächstenliebe gewünscht. Das wirklich Besondere daran ist aber, dass du das Geschenk gleich weitergeben wirst, denn Nächstenliebe lässt sich nicht im Kinderzimmer in ein Regal oder Spielkiste verstauen.

Neugierig wie das geht? Ganz einfach: Such dir einfach aus unserem Geschenkkatalog ein oder mehrere Spendengeschenke aus, die du dann in der Folge an Kinder und Familien in Armut weitergeben kannst. Wäre es nicht toll, wenn du z.B. von jedem Kind ein kleines Kücken geschenkt bekommen würdest? Du könntest ein ganzes Dorf mit Hühnern versorgen, die Eier geben und damit für die Ernährung von Kindern in Ländern mit Armut sehr wichtig sind.

Aber keine Angst: Die Kücken müssen nicht als Geschenk verpackt werden. Deine Eltern können dir das ganz einfach erklären. Gehe mit ihnen einfach den Geschenkkatalog durch und entscheide dich, ob du dir heuer vielleicht ein paar Bäume wünscht oder doch eine Ziege …

Hier findest du alles, was du für die Organisation deiner Geburtstagsfeier benötigst.

Wir wünschen dir schon jetzt alles Gute zum Geburtstag und eine großartige Feier.

Starte ein eigenes Projekt

Wiedersehen

geht schneller über unseren Newsletter

Title
Deine Hilfe lässt Menschen aufblühen.

Wiedersehen

geht schneller über unseren Newsletter

Title

Deine Hilfe lässt Menschen aufblühen.

Skip to content