Friede für die Ukraine

13. Mai 2023 – weltweite Spendensammlung zur Vorsorge bei Katastrophen

Danke für all die Hilfe, die wir im vergangenen Jahr gemeinsam mit dir in Katastrophensituationen leisten konnten! Nur mit deiner Unterstützung ist es uns möglich, Menschen Hilfe zu bringen. Wie dringend wir deine persönliche Hilfe benötigen, durften wir gemeinsam in den letzten Monaten im Rahmen der Ukraine-Hilfe und zuletzt beim Erdbeben in der Türkei/Syrien erleben. Nicht nur die Bereitschaft zur finanziellen Unterstützung, sondern ganz besonders der persönliche Einsatz vieler Helfer*innen haben mich sehr berührt. Die Sammlung zugunsten von Katastrophenopfern findet jährlich statt, diesmal um den 13. Mai 2023 und sorgt für künftige Einsätze vor. So kommt deine Hilfe im Fall einer Katastrophe rasch bei den betroffenen Menschen an.

So kannst du helfen: Wähle über den Button „Spende jetzt“ das Arbeitsfeld „Katastrophenhilfe“ aus.

Ähnliche Beiträge

Flut Brasilien 2024

Flutkatastrophe Brasilien

Krise in Brasilien: Rio Grande do Sul von verheerenden Überschwemmungen heimgesucht Seit den schweren Regenfällen in Brasilien hält die Krise in Rio Grande do Sul

Mehr lesen ...

Wiedersehen

geht schneller über unseren Newsletter

Title
Deine Hilfe lässt Menschen aufblühen.

Wiedersehen

geht schneller über unseren Newsletter

Title

Deine Hilfe lässt Menschen aufblühen.

Skip to content