ADRA Spenderbefragung 2024

Spenderbefragung 2024

Liebe Freunde,

der Frühling mit seinem warmen Wetter und den hellen Sonnenstrahlen lässt in manchem Herzen und Gemüt Freude und Wohlbefinden aufblühen. Aufblühen durften dank deiner Unterstützung auch zahlreiche Menschen in Not. Jeder Beitrag zählt und mit deinem hast du Hoffnung und Zukunft geschenkt sowie einen bedeutenden Unterschied in viele Leben gebracht. Dafür möchte ich dir von Herzen Danke sagen.

Dein Feedback ist für uns von großem Wert, um unsere Arbeit mit deiner Hilfe zu verbessern und sicherzustellen, dass wir deinen Wünschen gerecht werden. Aus diesem Grund möchten wir dich herzlich einladen an unserer Online-Spenderbefragung teilzunehmen.

Wir möchten uns mit dem Fragebogen ein Bild machen, wie wir die Sozialprojekte in Österreich weiter vorantreiben können und ein Konzept zur praktischen Mitarbeit und Nächstenliebe ausarbeiten. Deine Antworten werden uns helfen unsere Projekte in Österreich zu optimieren, um Menschen in Not nachhaltige Hilfe anbieten zu können. Um ein Netzwerk der Nächstenliebe in Österreich aufzubauen, sind wir auf deine Unterstützung, egal in welcher Form angewiesen. Schau dir gerne zwei regionale Beispielprojekte von Teammitgliedern des Netzwerks der Nächstenliebe an:

Roma-Projekt der ADRA Ortsgruppen Fürstenfeld und Oberwart

Flüchtlingsprojekt der ADRA Ortsgruppe Linz

Deine persönlichen Daten werden von uns vertraulich behandelt. Der Fragebogen wird ungefähr 8 Minuten deiner Zeit in Anspruch nehmen und bis 30. Mai 2024 geöffnet sein. Wir möchten uns bereits vorab für deine Zeit, dein wertvolles Feedback und deine Unterstützung bedanken.

Bitte klicke auf folgenden Link: https://bit.ly/3U0HhGO um den Fragebogen zu starten. 

Vielen Dank für dein Engagement und deine großzügige Hilfe Familien in Not aufblühen zu lassen. Wir sind sehr dankbar für dein Vertrauen in unsere Arbeit. Bei Fragen oder Anliegen sind wir gerne jederzeit für dich erreichbar. Bitte zögere nicht, dich an unseren Kollegen Gunnar Heinrich zu wenden. Er ist für dich unter [email protected] oder telefonisch unter 01-3196043 erreichbar.

Herzliche Grüße,

Marcel Wagner

Ähnliche Beiträge

Romahilfe Ungarn

Roma Hilfsprojekt in Ungarn

ADRA hat sich für das Jahr 2024 zum Ziel gesetzt, regionale Projekte an verschiedenen Orten in Österreich zu unterstützen. Unser Ziel ist es, die praktische

Mehr lesen ...
Die neue ADRAnews ist da

Die neue ADRAnews ist da!

Liebe Freunde! Wir haben tolle Neuigkeiten für euch! Die neueste Ausgabe unserer ADRAnews ist auf dem Weg zu euch und sollte in den nächsten Tagen

Mehr lesen ...

Wiedersehen

geht schneller über unseren Newsletter

Title
Deine Hilfe lässt Menschen aufblühen.

Wiedersehen

geht schneller über unseren Newsletter

Title

Deine Hilfe lässt Menschen aufblühen.

Skip to content