Deine Spende

Deine Spende heute lindert akute Not und lässt Menschen aufblühen.

Jeder Mensch verdient es, ein Leben frei von Armut und Ungerechtigkeit zu leben. 

Danke, dass du dabei als liebevoller Partner an unserer Seite bist! 

Deine Spende wird dort eingesetzt, wo sie am nötigsten ist. Gerne kannst du hierunter auch ein Arbeitsgebiet auswählen, für das du dich konkret mit deiner Spende einsetzen möchtest. 

Wir setzen uns mit aller Energie, Leidenschaft und Fachwissen dafür ein, dass deine Spende ankommt. 

Hilfe die ankommt.

Wir stellen sicher, dass deine Spende ankommt. Dabei sind uns Transparenz und die Wirkung deiner Spende vor Ort sehr wichtig. Bei ADRA Österreich fließen mit (2021) 91,2% der größte Teil der Spenden in die Projektförderung. Im Rahmen des Österreichischen Spendengütesiegels werden unsere Finanzen jedes Jahr von einem unabhängigen Wirtschaftsprüfer auditiert.  

ADRA Österreich Spendenkonto

Du möchtest lieber auf traditionellem Weg eine Spende überweisen? Hier findest du die Kontodaten:
ADRA Österreich
IBAN: AT37 1100 0086 1666 6700
BIC: BKAUATWW