Geschenk Katalog

Sinnvoll schenken ist so einfach.

Hast du schon einmal eine Hühnerfamilie verschenkt? Oder eine Ziege? Starte eine Welle des Guten und inspiriere deine Freunde, indem du die Geschenkkarten weiter schenkst.

Die Geschenke wurden gemeinsam mit Familien in Not ausgesucht. Deine Geschenkkatalogspende wird nicht einzeln gekauft und verteilt, sondern ist in ein Projekt eingebettet, das Menschen nachhaltig durch Bildung, Einkommensförderung oder bessere Gesundheit hilft.

Die Geschenk-Empfänger erhalten zusätzlich Ausbildung (z. B. wie sie deine Ziege pflegen), werden mit Märkten verlinkt (um das Gemüse, das aus deinem geschenkten Saatgut wächst, zu verkaufen) und lernen, ihr neues Einkommen sinnvoll zu investieren (in gesunde Nahrung, Schulbesuch für die Kinder, Sparen für ein kleines Unternehmen usw.).

Spendegütesiegel

Wähle dein Geschenk aus unserem Shop aus. Lege es in den Warenkorb und geh ganz einfach zur Kassa.

Wir senden dir für jedes Geschenk eine besondere Geschenk-Urkunde zu – diese kannst du an Freunde weiter schenken.

Wir übergeben dein Geschenk an Menschen in unseren Projekten.

Beliebte Geschenke